Neuigkeiten

Eintrag vom 22.08.2016

Jovana Prvulj & Luca Wanger für die WM nominiert!

Liechtensteins Nachwuchs: Jovana Prvulj und Luca Wanger
Die beiden Nachwuchs-Kickboxer, Jovana Prvulj und Luca Wanger vom Chikudo Martial Arts, dürfen Liechtenstein an der WAKO Jugend & Junioren Weltmeisterschaft Ende August in Dublin (Irland) vertreten.

Dank der kontinuierlich erbrachten Leistungen in der letzten und aktuellen Wettkampfsaison, sowie dem täglichen Trainingsfleiss der beiden Nachwuchstalente, wurden beide von Nationaltrainer Michael Lampert nominiert.
Für die 18-jährige Jovana Prvulj wird es indes die letzte Möglichkeit sein an einer Junioren Weltmeisterschaft teilzunehmen. Bei ihrer Premiere im Jahr 2014 in Italien konnte sie sensationell den Weltmeistertitel im Light Contact und obendrauf den Vizeweltmeistertitel im Pointfighting gewinnen.

Luca Wanger bestreitet nun seine Premiere in Dublin, wo er zum ersten Mal die Farben Liechtenstein's tragen wird. Wanger kämpft bei den Jugendlichen bis 15 Jahre im Light Contact und Pointfighting.
 

Weitere News aus 2016