Neuigkeiten

Eintrag vom 30.11.2016

Jovana Prvulj und Michael Lampert verteidigen Schweizermeistertitel

Die beiden Kadermitglieder Jovana Prvulj und Michael Lampert gingen in dieser Saison als Titelverteidiger ins Rennen. Wie bereits im letzten Jahr konnten sich die zwei Chikudo-Kämpfer auch in diesem Jahr gegen die besten Schweizer Kickboxer durchsetzen und ihren Titel in der Disziplin Light Contact erfolgreich verteidigen.

Keiner der Konkurrenten vermochte es Lampert und Prvulj an den 6 Qualifikationsturnieren zu schlagen und somit konnten beide ungeschlagen ihren Titel verteidigen.

Am Ende fehlte bei Peter Davida nicht viel, denn sein Konkurrent und er hatten nach Abschluss aller Turniere genau gleich viele Punkte auf dem Konto. Somit musste der Titel in einem Finalkampf über 3 Runden ausgekämpft werden. Nach drei Runden konnte noch immer kein Sieger gefunden werden und auch die Verlängerung brachte keinen hervor. Erst im Entscheidungspunkt war der Zürcher etwas schneller und erhielt den Punkt zu seinen Gunsten.
Einen dritten Schlussrang konnte sich Günther Wohlwend erkämpfen.

Swiss Champions 2016
Michael Lampert - Light Contact -84 KG

Jovana Prvulj - Light Contact +60 KG

Vize-Schweizermeister 2016
Peter Davida - Pointfighting -81 KG
Peter Davida - Pointfighting +81 KG
Jovana Prvulj - Pointfighting +60 KG
Drittplatzierte 2016
Günther Wohlwend - Pointfighting +81 KG

 

Weitere News aus 2016