Neuigkeiten

Eintrag vom 23.01.2017

Liechtensteiner Kickboxer am Europa Cup in Italien erfolgreich

Am vergangenen Wochenende wurde in Conegliano (Italien) der Startschuss für die Wettkampfsaison im neuen Jahr gegeben. Am Golden Glove Europa Cup in Conegliano trafen sich knapp 900 Starter aus 18 Ländern und 82 Kickbox-Clubs zu einem ersten grossen Kräftemessen in diesem Jahr. Vom Liechtensteiner Nationalteam gingen Michael Lampert, Jovana Prvulj, Rossana Murgida und Luca Wanger an den Start.

Podestplätze bei der Elite
Die Liechtensteiner Kaderkämpfer waren trotz erst drei Wochen intensivem Vorbereitungstrainings schon voll und ganz da. Mit beherzten Auftritten und der nötigen Durschlagskraft kämpften sich alle den Weg bis zum Podest durch.

1. Platz - Jovana Prvulj - Light Contact +65 KG (Damen)
2. Platz - Michael Lampert - Light Contact +65 KG (Herren)
2. Platz - Jovana Prvulj - Pointfighting +65 KG (Junioren)
2. Platz - Rossana Murgida - Light Contact -65 KG (Damen)
3. Platz - Rossana Murgida - Pointfighting +65 KG (Damen)
3. Platz - Jovana Prvulj - Pointfighting +65 KG (Damen)
3. Platz - Luca Wanger - Light Contact +69 KG (Jugend)
3. Platz - Luca Wanger - Pointfighting +69 KG (Jugend)
 

Weitere News aus 2017