Michael Lampert

Seit mehreren Jahren ist Michael Lampert sehr engagiert im Kickboxsport tätig. Michael war bereits zu einem frühen Zeitpunkt mit der Doppelfunktion Wettkämpfer/Coach betraut worden. In den Anfängen unterstützte er die aktuellen Nationalcoaches, bevor er 2014 die Liechtensteiner Delegation zum ersten Mal als Chefcoach an die Jugend & Junioren Weltmeisterschaft in Italien führte. Seit dem Jahr 2016 ist Michael Lampert offzieller Nationalcoach der Erwachsenen und der Jugend in allen Kickboxdisziplinen. Der Dan-Träger führt zudem mit dem Chikudo Martial Arts den erfolgreichsten Kickboxclub in Liechtenstein. Die bisher grössten Erfolge seiner Trainerkarriere:

Erfolge als Trainer
3 x WAKO Weltmeister
2 x WAKO Europameister
1 x WAKO Vizeweltmeister
24 x WAKO World Cup Siege
5 x WAKO European Cup Siege
mehrfache WM-Medaillen
mehrfache Schweizer Meister
mehrfache Polnische Meister
mehrfache WM/EM Teilnehmer

Ehemalige aus dem Betreuerstab

1999 - 2015 | Rainer Davida (Teamchef)
2013 - 2015 | Besim Music (Coach)
2011 - 2012 | Christian Bazdaric (Coach)